NoColorsKASSANDRA


Die Kassandra-Seiten enthalten kleinere Werken mehr oder weniger bedeutender Literaten oder Texte von mehr oder weniger bedeutenden Liedern oder Gedichten. Ein Merkmal dieser Seiten scheint es zu sein, daß sie in dieser Form im Netz existieren könnten, es aber aus irgendeinem Grund nicht tun. Sie sind also keine Kopien gegenwärtiger oder vergangener WWW-Artikel sondern Ergebnis mühseligen Abtippens (wer beim Schreiben mit dem PC noch immer auf die Tastatur und seine beiden Zeigefinger sehen muß weiß, wovon hier die Rede ist).


Franz Fühmann:

Der Traum von den PARANYAS

(unbekannter Verfasser):

Goethe hat es nie gegeben!

Gerhard Schöne:

Erwachsen

Werner Karma & Silly:

Ein Lied für die Menschen

eigener Bericht:

Strammer Max Theorie + Praxis


In jeder Seite ist die Quelle so vollständig, wie es mir nur möglich ist, angegeben. Sollten sich die gegenwärtigen oder zukünftigen Inhaber der Urheberrechte an diesen Seiten stören, so bitte ich sie, dies mir per EMail mitzuteilen, ich werde dann kurzfristig die entsprechende Seite aus dem Netz entfernen.
Da ich mit der Veröffentlichung dieser Seiten lediglich eine mediengerechte Darstellung meiner eigenen Interessensgebiete bezwecke und in keiner (keinster wäre vielleicht juristisch am ausdrucksstärksten, ist aber in der deutschen Sprache nicht richtig) Weise kommerzielle Interessen verfolge, lehne ich jede über die Entfernung der Seite aus dem Netz hinausgehende Forderung, insbesondere die nach irgendwelchen obskuren Lizenzgebühren, ab.



Copyright © 1996, 1997 by Dr. Uwe Doetzkies; Horse Village near Bowel Town in Central Germany
Last Update:
2006-09-05 15:17